eine wunderbare Mitteilung …

ich freu mich ja soooooooooooooooo…

Das Einkaufszentrum „AMRIVILLE Stadtmarkt Oberthurgau“ in Amriswil, stellte Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerkern für ihr Warenangebot während der vergangenen Adventzeit Mall-Fläche zur Verfügung. Die Erträge aus den Standmieten wurden vollumfänglich einem guten Zweck zugeführt. So kamen erfreulicherweise  1’000Franken an Spendengeldern zusammen. Dieser Betrag wurde im Namen aller beteiligten Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker und dem Einkaufszentrum AMRIVILLE an die Stiftung „Wunderlampe“ überwiesen.

Das AMRIVILLE Center-Management dankt den Kundinnen und Kunden und wünscht allen ein gutes neues Jahr.

Amriswil, im Januar 2016

Spenden Bestätigung

Auch ich möchte mich hier anschliessen und ein herzliches Dankeschön aussprechen, dafür, dass uns Kunsthandwerker und Kunsthandwerkerinnen im Amriville und Ceha ! Kreuzlingen seitens des Centermanagements soviel Wertschätzung gegenüber dem Handwerk und Platz und Raum gegeben wird, dieses zu puplizieren – es macht Spass  mit Euch zusammen zu arbeiten,  und natürlich, last not least  allen Kunsthandwerkern und Kunsthandwerkerinnen ein ganz grosses Dankeschööööööön, die hier, innerhalb dieser Märkte ausgestellt haben, und mich immer wieder mit Ihrer Anwesenheit unterstützen!  

auch 2016 wird es wieder Kunsthandwerkermärkte im Amriville und Ceha ! geben… ich freue mich darauf …bald gehen wir es an …

Alles Gute im neuen Jahr
herzlichst
Miri
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: