Kunsthandwerkermarkt im Ceha !

….und schon wieder ist alles vorbei….

Was für zwei sensationelle Markttage die hinter uns liegen… total erschöpft, müde aber glücklich, dankbar und erfüllt von den vielen tollen Begegnungen, Gesprächen und all die lobenden positiven Worte über meine Kreationen und meinen Stand…. herzlichen Dank für Eure Einkäufe bei mir(i) und viel Spass mit euren erstandenen Kostbarkeiten !

Danke Allen herzlichst für Eure Besuche, guten Worte, Lob, es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl…die Marktvorbereitungen – nebenher zu allem Anderen, das unseren Alltag bestimmt – und dann ist es soweit…der Marktag…Genuss pur! Einfach toll!!

Ein grandioses DANKESCHÖN möchte ich aber an dieser Stelle auch mal an meine „Mitstreiterinnen“loswerden, wir haben es sooooooooooo kuschelig schön miteinander, da herrscht wirklich Einklang und nur gute Stimmung…das ist nicht selbstverständlich ! Mädels ich geniesse Euch !!!

Ja und last but not least …ein dickes fettes Kussi und ein nicht weniger dickes Dankeschön an meine Familie, meinen Mann ….ohne Euch wäre das alles nicht möglich …ich hab Euch ggdl.

 

SO nun noch die letzten Vorbereitungen für AMRIVILLE …da geht’s nächsten Samstag an den, für dieses Jahr letzten, Weihnachtsmarkt…

 

Bis Gli wieder

Kommentar verfassen

