Adventskalender bei Träumstoff-Stoffträum… Törchen 5 …

Guten Morgen allerseits…ich bin Miri, bin eigentlich schon kreativ seit ich denken kann, alles was mir unter die Hände kommt wird so verändert bis es mir gefällt…zwinker… im Laufe der Jahre habe ich gestempelt, versuche mich auch immer wieder im Scrapbook-Bereich und stelle Schmuck und Floristik her. Seit neuestem gibt es bei Miri auch Beplottetes…

Auch veranstalte ich immer wieder Märkte und Koffermärkte, falls Du Interesse hast dabei zu sein melde Dich bei mir mit einer kleinen Vorstellung und ein paar Fotos Deiner Kreationen…

 

www.bastelmiri.wordpress.de

https://www.facebook.com/bastelmiri

bastelmiri@yahoo.de

 

Für den Adventskalender von Cati hab ich Euch heute ein Armbändli mitgebracht, das ich verlosen möchte…

klickt einfach auf meinen Blog oder im Facebook und hinterlasst eine Kommentar,  jeder Kommentar von Euch nimmt an der Auslosung für dieses glitzernde Armbändli –  2fach zum wickeln, mit Strasssteinli besetzt teil …

Armband05.12

Ihr solltet bis Sonntagabend 20.00 Uhr dabei gewesen sein, dann wird ausgelost …

 

Ich drück die Daumen…

Viel Spass,

herzlichst Miri

2 Antworten to “Adventskalender bei Träumstoff-Stoffträum… Törchen 5 …”

  1. Wow, so schön! Das würde Weihnachten nocht ein Bisschen leuchtender machen…

  2. soooooooooo schöööööön!!!! ein schönes 2,Adventswochenendlg geli

Kommentar verfassen

