Türchen 1…

 

 

schieb schieb schiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeb…

das erste Türchen ist offen…und da ich heute mega Lust habe einfach etwas zu verschenken, bzw. etwas zu verlosen falls es mehrere Teilnehmer gibt, sag ich Euch schnell wie Ihr in den Lostopf rutscht…

falls Du Lust hast mitzumachen,  Teile meinen Beitrag bei Facebook und füge einen Kommentar unter meinen Beitrag hinzu, damit ich weiss dass Du teilst  = 1 Los in den Topf,  oder schreibe mir hier auf dem Blog einen Kommentar = ein Los in den Topf …oder Du machst beides …smile…und hast 2 Lösli im Topf…und somit Deine Gewinnchance erhöht…

und zu gewinnen gibt es ….Trommelwirbel …Ein selbergemachtes Glitzerbändli in Blau … oder lieber auch in schwarz falls Dir das besser gefällt…

 

Glitzbaendli

 

also viel Spass beim Mitmachen…Zeit hast Du bis morgen abend 20.00 Uhr …

 

Ich drück derweilsch die Daumen…

Miri

 

 

 

4 Antworten to “Türchen 1…”

  1. Vielen Dank für die Gewinnchance und weiterhin soviel Vorweihnachtsfreudde;-) LG GELI

  2. natascha Says:

    Coole idee..da würde ich mich auch drüber freue. Die mamis schenken doch immer kalender, haben selber aber meistens keinen..

  3. Guten Morgen Geli und Natascha…je ein Lösli in Topf…ich drück Euch die Daumen !!! Bis later …

  4. Wie so schön

Kommentar verfassen

