Adventskalender…

uih…so schnell kanns gehen… noch eben habe ich im T-Shirt bei wärmenden Sonnenstralen das Laub in den Liegenschaften die ich hauptberuflich betreue  zusammengeharkt…und schwubs…plötzlich klopft das Regen-Wind-Wetter an die Türe und jetzt ist bald Weihnachten…

früher habe ich regelmässige Adventskalender in meinem Forum bestückt und es war immer genial …in den letzten Jahren ist das leider ein bisschen durch mein Markttreiben in Vergessenheit geraten und ich bin sooooooooooooo froh hat mich eine liebe Kollegin daran erinnert. Sicher ich bin ein bisschen aus der Uebung…aber ich wird das schon wieder schaffen…grins…

Auf dem letzten Adventsmarkt da haben wir schon wunderschöne geschmückte Tannenbäumchen gesehen, der Anblick war sehr herzerwärmend, um diese Stimmung zwischen Alltag und Märkten die ich noch vor mir habe zu erhalten, möchte ich mir und Euch ein paar kleine Freuden bereiten und öffne nun jeden Tag ein virtuelles Adventstürchen…

Das heisst, dass ich Euch und mich jeden Tag überraschen werde. Es kann etwas zum gewinnen sein, etwas zum erraten, etwas zum knobeln,  und und und … wer weiss was mir alles einfällt …lasst euch überraschen! Wichtig ist, dass Ihr jeden Tag vorbeischaut, von meinem Adventskalender, meiner Seite und meinen Ständen auf den Märkten, eurer Familie, euren Freunden und Bekannten erzählt, und manchmal vielleicht auch meine Seite auf FB liket oder sie sogar teilt… oder an meinen Ständen vorbeikommt und Euren Gewinn einfach mitnehmt… macht mit und lasst es einfach auf Euch zukommen… ich freu mich auf Euch …auf die Märkte …und natürlich auf Weihnachten …

 

 

Logo_Miri_Blinki_Adventskal

 

auf eine wunderschöne, spannende Adventszeit …

Miri

Kommentar verfassen

