aus Bastelmiri wird MIRI & ART

Miri&ArtLogo

schon geraume Zeit überlege ich, mein Logo zu verändern, nicht, dass es mir nicht mehr gefällt…nein…die Farben und die Gestaltung finde ich immer noch wunderschöööööön,  jedoch haben sich die Zeiten und meine Angebot geändert. Früher waren meine Kinder noch klein, da wollte ich sie möglichst viel um mich haben um mit Ihnen alles zu machen,  auch zu basteln,  ja und das fanden sie immer toll,  irgendwann brachten sie immer mehr Freunde mit, und irgendwann kamen die Muttis dazu und ich gab plötzlich Kurse… Bastelkurse … da ergab sich das Bastelmiri ganz wunderbar…

ich bin immer noch die Kreative, ja jetzt noch mehr, aber irgendwie anders,  nicht mehr die, die mit den Kindern bastelt … die Zeiten haben sich gewandelt… die Kinder sind gross und aus dem bemuttern heraus  … nun kann ich meine Träume des kreativen Schaffens ausleben… Floristik und Schmuck wird immer mehr zur Leidenschaft…

ja und so suchte ich dann eine/n  Photoshopspezialistin/en, weil ich dachte,  ich kann das nicht … Photoshop und ich …hmmmmmmmmm 2 Welten treffen aufeiandner…aber leider, oder soll ich sagen zum Glück fand sich die oder derjenige natürlich nicht so schnell,  der mir das alles im handumdrehen ändern konnte, und so blieb mir, nach einem anstacheln meiner Kinder und meines Mannes ( was …das kannst Du doch …) nichts anderes übrig als es wirklich selber zu versuchen… hurraaaaa nun kann ich ein bisschen mehr mit diesem tollen Programm erarbeiten,  ich habe soooooooo lang versucht und probiert  bis ich es selber geschafft habe meine Logo zu ändern…

nun also Miri & Art

ich freu mich …

Kommentar verfassen

