Galaxia 2014 …

…ist leider schon wieder Vergangenheit…

es war soooooooo schööööööööööön…

ich zitiere an dieser Stelle einfach mal schnell die Veranstalterinnen :

Die diesjährige Adventsausstellung Galaxia bereitete unseren Besuchern auf verschiedenste Arten kleine Freuden. Die tollen Kunsthandwerke der Ausstellerinnen und Aussteller erfüllten so manchen vorweihnachtlichen Wunsch. Unsere Gäste probierten den kreativen Edelsteinschmuck, liessen sich von den tollen Wohlfühlprodukten verwöhnen oder verschönerten ihr Zuhause mit einer Besonderheit aus Holz, Raku oder Metall. Für jeden Geschmack und jeden Wunsch war sicher etwas mit dabei. Am Galaxia-Bistrostand genossen unsere Besucher Kuchen, Glühwein und anderen Köstlichkeiten. Frisch gestärkt besuchten sie dann die Planetariumsvorführungen und liessen sich von der Astronomie und einem Blick in die Sterne faszinieren. Die Adventsausstellung Galaxia war ein toller Erfolg und wir freuen uns darauf, unsere Türen am 1. Adventswochenende im Jahr 2015 wieder zu öffnen.

An dieser Stelle ein ganz ganz herzliches Dankeschön unseren Freunden, meinem Schwiegermütterchen, und natürlich meinem Mann und meinen Kindern, ohne die so ein DREI-TAGE-MARKT gar nicht möglich wäre, aber auch und das ist natürlich das oberwichtigste …ganz ganz herzlichen Dank meinen Kunden, die mit viel viel Freude meine erarbeiteten Kostbarkeiten erstanden haben.

last but not least Herzlichen Dank den Veranstalterinnen, denn ohne Ihr Herzblut, was in jedem Detail an der Adventsausstellung Galaxia erkennbar drinsteckt,  wäre diese Ausstellung gar nicht möglich !!!

und nun…für alle die nicht da waren, ein kurzer Blick auf meinen Stand…

MirisStandGalaxia14

Kreative Grüsse

Miri

Kommentar verfassen

