Adventskränze…

meine Lieben …

achherrjeeeeeeeeehhhhhhhh

 

jetzt erstmal gaanz gaaaaaaaanz langsam und beruhigend auf Euch einsprech …

 

Ihr meint Ihr lest nur noch Schmuck bei mir …  Hilfeschreie per mail … per sms …  aber sicher müsst Ihr Euch keine Sorgen machen …kicher… keine Angst – Es wird immer genügend Floristik-Art s bei Mir(i) geben !!!

Ich werde mit diesem Thema nie nie aufhören … versprochen … meine Kränze wird es immer bei mir geben … grosses kreatives Kunsthandwerkerehrenwort … schmunzel… ganz ganz sicher !!!

bin doch schon schon wieder fleissig daran,  meine nächsten Märkte vorzubereiten  –  wollt Ihr einen  klitzekleinen Augenblick in meine Werkstatt reinlinsen ???  „Türe aufschieb“  …na dann kommt schnell mit …

20131013_133002

 

So, und können wir alle ganz beruhigt ans Tagesgeschehen

herzlichst

Miri

Kommentar verfassen

