Gartenfest Münsterlingen 2013…

Es war wieder sooooooo  schööööööööööön, vielleicht ein Ticken zu warm …aber ansonsten einfach schööööööööööööööööööön !!!

Vielen Dank an Alle die mich besucht haben … ich habe mich sehr gefreut … und für die die nicht kommen konnten ein Bildchen von meinem Stand … danke Frau Fotografin…(hihi gockgock- ein Insider *zwinker*…) Das Tuch hinten ist nicht ganz so fotogen, aber ohne ging gar nicht … die Sonne war einfach zu präsent …

 

StandGartenF13

 

ich war ein bisschen nervös…zeigte ich doch das erste Mal Schmuck an meinem Tisch …

und doof und schusselig wie ich manchmal bin hab ich vergessen mein schönstes „Damen-Model“ zu fotografieren … winke zu I… rüber ….darf ich das noch nachholen …ganzliebgugg… Dir steht die Kette sooooooooooo hervorragend !!!

Also nochmals herzlichen Dank an alle Kunden und  viel viel Spass mit Euren Kostbarkeiten .

Bald gibt es mehr Schmuck by Miri…

Tschüüüüüüüüüüüüüühüüüüüüüüüs

bis Gli wieder !

PS :

Viele wunderbare Sachen wurden angeboten, ich bin hin und weg von ein paar neuen Ständen…

vielleicht kann ich die Damen ins Ceha locken …drückt die Daumen !!!

Kommentar verfassen

