Umbau…Beton

Auch heute wieder … wie kann es auch anders sein … ein „Bildsche“ vom Umbau …lach .. .es ist halt im Moment das was uns beschäftigt, vorantreibt und freut…bald bald bald sind wir fertig…

Menne betoniert zur Zeit jede freie Minute … und ich muss sagen,  das kommt unseren Visionen und Vorstellungen langsam wirklich nahe …

bis jetzt haben wir 60 Säcke verschafft…  vor 5 Minuten gemacht … frisch grad nach dem ausschalen …

Göttergatte ich bin stolz auf Dich …

SAMSUNG

jetzt muss ich schon keine Angst mehr haben, dass meiner Werkstatt die  Eingangstürenwand abhanden kommen könnte!

Fortsetzung folgt… lach ganz sicher …denn es geht weiter !

Bis Donnerstag müssen wir das Erdgeschoss ausräumen…grad heut hat sich unser Bodenleger angemeldet …Mädels ab Donnerstag gibts  nur noch Wienerwald …lach  denn dann bleibt meine Küche kalt…komm ja nimmer rein …der Bodenleger ist denn daaaaaaaaaaaaaaaaaa

Bis Bald mit neuen Bildern …

Miri

Kommentar verfassen

