Umbau … Fortsetzung …der grosse Bagger rollt an …

So meine Lieben ….es geht weiter …

Ich glaub die letzten Bilder waren die von Baumresten, Wurzeln und Schupf- und Schiebeaktion des kleinen Baggers …

doch das griff nicht so ganz und so kam der grosse Bagger am nächsten Tag nachdem der kleine Bagger und unser Wohnwagen von dannen gezogen waren !

Meine Befürchtungen als der grosse Bagger mit seinem riesen Arm und seiner grossen Schaufel einfuhr …lass meine Werkstatt stehen … grins… 100 m3  Erde haben wir abgebaggert …das sind 10 Mulden Erde und 1 Mulde abgespitzte Steine …denn hinter der Mauer …war noch mal ne Mauer …ach ja vom alten steinharten Fundament neben meiner Werkstatt ganz zu schweigen …mein Menne presslufthammerte fast ne ganze Woche …prrrrrrrrrrr prrrrrrrrrrrrrrr prrrrrrrrrrr wie sang Werner doch so nett …summ…“das ist Presslufthammer Martin“ …hihi … hier die Bilder damit Ihr wisst wieder auf dem neuesten Stand seid …

SAMSUNG

SAMSUNG

 

SAMSUNG

 

 

Er baggerte und baggerte …Mulde um Mulde voll …

SAMSUNG

 

 

und er viele Regen der hat uns so richtig alles eingeweicht …aaaaaaaahhhhhhhhhh das war matschig sag ich Euch …

das reine Putzvergnügen …

 

Fortsetzung folgt …

morgen gehts weiter …

 

Miri

Kommentar verfassen

