KN = kein (Kreuzlinger) Nachtlager mehr …

einige Viele fragen schon nach … bohren sich in meine Ohren, hihi …. per mail …per Telefon …“zeig Bilder“ … „wie gehts weiter“ … „was läuft bei Euch“ … ja ja ich weiss …ich wollt Euch ja berichten (…ihr wartet schon ungeduldig auf neue Fotos und Bericht …kommt alles … bin ja schon dran …)  Ich bin im Hintertreffen ich weiss…aber es ist nicht so einfach Umbau,  Arbeiten gehen, Haushalt, Kreatives und alles SONSTIGE  unter einen Hut zu bringen und dann noch zeitnah, direkt am Geschehen zu berichten …ich bin ja kein Reporter… „zwinker“

aber jetzt …ja jetzt geht es weiter …

KN = kein Nachtlager mehr im Hause Bastelmiri… gaaaaaaaaaanz tiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeef seufz …

Unseren  Wohnwagen … der uns zuerst mit den lieben Kleinen in wunderschöne Urlaube schaukelte und wir uns sicher und geborgen in seinem Innenleben fühlten, und uns als er schwach wurde und kränkelte zu Hause einen festen Platz bekam und lange lange Jahre Räuberhöhle, Nachtlager, Zockernest mit PSI PS2 , Erlebnisslager für unsere Kinder und Freunde war,  mussten wir ziehen lassen.

Zwischen dem Einsatz von kleinem Bagger und grossem Bagger kam einfach der grosse Lastwagen mit Kran und nahm ihn mit …

Die schönsten Freizeiterinnerungen …Steps unserer  Jugend … die tollsten Abendteuer meiner Kinder …mit einem Kranzug  … weg,  einfach weg …

SAMSUNG

SAMSUNG

SAMSUNG

SAMSUNG

Aaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gutes altes Nachtlager … jetzt kannst Du schlafen …

kräftig naaaaaaaaaaaaaaaach Wink !!!

Miri

Fortsetzung folgt…

Kommentar verfassen

