ich bin wieder am entrümpeln…

Ja ja ich lebe und mir gehts gut…kicher…ich schreib ja schon wieder weiter am Blog und erzähle aus meinem verrückten arbeitsreichen Alltag… Magendarmgeschichten belagern das Land … und die winterlichen Erkältungswellen sind auch schon im Anmarsch… ja ja beides hat nicht  vor dem Bastelmirischen Haus halt gemacht … und so sind wir auch ein wenig unpässlich gewesen… aber wir geben uns die „Kapsel“ und weiter gehts …

Schade ist dass WOE immer sooooooooooo schnell vorbei …tiefseufz…schon wieder ist es Dienstag, und ich frage mich manchmal wirklich wo meine Zeit bleibt … ich bin mal wieder daran zu entrümpeln denn schliesslich muss meine Werkstatt und mein Büro endlich frei werden von meinem vielen vielen Materialien… hihi ich bin ganz stolz auf Menne und mich, wir waren ja in Winterthur am Hallenflohmarkt  ( ein Muss für alte süchtige Flohmärktler – wirklich zu empfehlen…) und wieder haben wir uns daran gehalten gg 2 Teile und nicht mehr … sooooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut !!!

Bille zeigt uns immer wieder neue Aufgaben… ja und ich bin auch wieder am weitermachen !!!

sicher gibt es immer wieder mal eine Pause, denn schliesslich und endlich haben wir ja auch noch andere Dinge zu tun, aber eigentlich will ich den roten Faden nicht verlieren…

Ziel ist es meinen Alltag schnell und routiniert ablaufen zu lassen, in jedem Raum ein paar Minuten, so dass ich in unserem Haus nicht mehr so viel wertvolle Zeit mit  Putz und Aufräumattacken vergeuden will, muss, soll.

Schliesslich sind ja unsere Kinderchen nun auch schon so gross dass Mama nicht mehr hiterherputzen müsste …gute Vorsätze …hmmmmmmmm mal schauen obs funktioniert …

Ziel des ganzen sind 2 Vor- oder Nachmittage in meiner Werkstatt…und das trotz Arbeitsstelle, Betreuende Liegenschaften, Märkte Kurse und Sonstigem…  

hihi und das ganz ohne schlechtem Gewissen !!!

ja und deshalb geb ich grad wieder Gas und mach weiter damit ihr demnächst zu sehen bekommt wovon ich rede…“Versuchsbrennen“ steht als Belohnung an wenn ich mein Tagessoll geschafft habe…

also

winke …

bis Bald wieder…

Miri

Kommentar verfassen

