Mein neuestes Schätzchen …

ja ja …es ist wirklich schon wieder Alltag, eigentlich hab ich mir vorgenommen mich hier täglich sehen zu lassen und zu erzählen was mich so bewegt …aber wie das Leben halt so spielt …denn erstens kommt es anders und zweitens als Frau denkt …gestern gings schon gleich nach dem aufstehen so hurtig zu, dass ich bis ich mit allem fertig war schon wiedermüde und reif für s zubettgehen war …  ich weiss gar nicht wo im Moment meine Stunden bleiben …  es geht einfach megafix dann ist mein Tag schon wieder rum …  aber ich will ja nicht jammern, ich wollt Euch ja von meinem neuesten Schätzchen erzählen …

Kurz nach Weihnachten hiess es es sei ein Paket auf der Post für mich hinterlegt … hmmmmmmmmm für mich ein Paket …ich hatte doch nichts bestellt … auf die Post geeilt, gespannt wie ein Flitzebogen was mich da wohl erwartet…

ein grosses braunes Paket …recht flach …grübel grübel und studier…was könnt das wohl sein …

und dann ratz fatz aufgemacht …denn schliesslich und endlich kann Frau bei sowas null Geduld aufbringen …(rotwerd)

und was kommt mir entgegen …

tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

SchneidmaNeu

dieses megatolle geniale Dingelchen ist nun mein !!!

Nie mehr Probleme beim Schneiden, auch 12″, nie mehr eine Lupe zur Hand nehmen um Masse zu definieren und zu finden…aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah sogar zum falzen ein Kinderspiel …

ich bin sooooooooooooooo begeistert …

Eine wunderschöne Karte war auch noch dabei …die will ich Euch aber nicht zeigen,  die ist so schön geschrieben, die geniesse ich ganz für mich allein !

ich  danke tausendmal aus tiefstem Herzen … !!! So eine Ueberaschung … sooooooooo unglaublich schön !!! Danke Danke Danke !!!

Schön solche Ueberaschungen erleben zu dürfen !

Ich würde sie Euch auch gönnen …

Miri

Kommentar verfassen

