noch mehr Physalis…

dem Spender sei ein Trullala Trullalaaaaaaaaa Trullalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…*sing*

 

heute kurz vor mittag komm ich nach ettlichen Terminen nach Hause und was sehen meine Augen auf unserem Tischtennistisch …

 

 

hihi …ein dicken Bündel Physalis, die da ein nettes Menschlein für mich hingelegt hat …

 

Lieber Spender vielen vielen Dank …und wenn Du Dich zu erkennen gibst gibts am Samstag im CEHA

ne gute Tass Latte und nen feinen Kuchen im Cafe Walz … so als Dankscheeeeeeeeee gell …

 

PS : Falls Ihr grad am Rückschnitt Eurer Sträucher und sonstigem seid, ich kann immer Weide, Haselnuss oder Birke gebrauchen … gerne revanchiere ich mich !!!

 

Bis später … da gibts dann noch was Kreatives …

Miri

 

 

Kommentar verfassen

