Physalis…

so heissen die kleinen Lampionkapseln im Herbst …

orange gelb grün…sie sind eine Bereicherung …ich liebe diese kleinen Blütenkugeln und hätte am Samstag einfach nur Jubeln und Luftsprünge machen können als ich einen ganzen !!! Klappkorb voll geschenkt bekommen habe (nochmals einen dicken Knuddler und feste Danke ruf, und dabei zu Chris rüberwink !!! )

Ich hab sie nun verschafft und mehrere wunderschöne Kränze damit gemacht …

———–

und da heute schon ein paar mal mein Telefon geklingelt hat, und ich mit den Fragen : “ Was nimmst Du alles mit an den Markt …“  “ Mit was könnt ich nun mein Häusschen dekorieren …“  Soll ich noch Herbstdeko machen oder soll ich dann gleich auf Weihnachten dekorieren …“ gerade so überhäuft worden bin, werde ich Euch ein bisschen erzählen was ich mitnehme …

————-

aaaaaaaahhhhhhh Ihr wolt nicht nur hören und lesen ich wollt schon güggseln … also eigentlich wollt ich Euch erst am Markt zeigen was ich geschafft habe …

————-

also gut …. ich bin überredet … heut ist so ein schöner Tag … und ich kann schaffen … also …einen kleinen Blick dürft Ihr an meiner Werkstatt-Türe vorbeiwerfen…

einmal güggseln ist erlaubt …

also bis Samstag …im Ceha …ich freu mich auf Euch !!!

herzlichst

Miri

Kommentar verfassen

