Töpfern…

gerade ebend komm ich zur Türe rein …ich bin soooooooooo glücklich und froh …kicher…könnt grad die ganze Welt umarmen ! Warum fragt Ihr Euch ???

Moment …. Eines nach dem Anderen … ich erzähl Euch ja schon … ich war heut Abend im  SäLBERGMACHT  und stellt Euch vor ich hab das erste mal im Leben mit Ton geschafft !!! Es war soooooooooooooooooooo genial und ich hab soooooooooooo Freud dran ….ich glaub das hat Suchtpotential !!!  Danke Susanne es war mega !!!

der Raum in dem wir schaffen ist hell und freundlich, wunderschöne Sachen stehen dort und lachen einem an,

„mach mich“, “ nein mach mich“ … …flüstern sie …und tatsächlich,  es gibt Einiges was mich reizen würde,  zum versuchen …unter der fachkundigen sympathischen Anleitung von Susanne hab ich es sogar geschafft meine Raben zu fertigen …und soll ich Euch was sagen die sind megacool geworden !!! Ich bin fast ein klein wenig stolz …

Am 06.10.2012 ist wieder unser kleiner aber feiner Kunsthandwerkermarkt im CEHA ,  diemal „herbstelets“ bei Bastelmiri …kicher und natürlich werde ich meine selbergemachten Raben präsentieren …sie werden Euch erwarten und Euch natürlich mit einem lauten Gekrächze begrüssen !!!

jetzt müssen sie nur noch Namen bekommen … ich denk mal noch ein bisschen darüber nach wie ich sie nennen könnt, meine ersten 2 Racker… ich erzähls Euch dann …morgen früh gibt s dann noch ein Sneak …aber jetzt bin ich zu müde …

Gute Nacht Euch …

wo auch immer Ihr seid !!!

Miri

Nachtrag ….rohe Raben …

Kommentar verfassen

