Sonntagsausflug…

mit Bike und Schiff …genial wars…wir sind grau in grau los und haben unterwegs die Sonne gefunden …

zuerst mit dem Velo von Kreuzlingen bis Gottlieben, dort ist uns das Schiff mit dem wir auf die Reichenau wollten vor der Nase abgefahren …kicher …und das alles weil Menne im Kaufrausch war und zu lange bei den feinen Gottlieber Hüpen im Laden stand und nicht wusste welche Menge er mitnehmen sollte … egal welche Menge, für mich eindeutig zu viel Hüftgold also gestrichen … lach…

ja und dann mussten wir Gas geben um das Schiff in Ermatingen zu erreichen !

und so „flogen“ wir  wie der Wind mit den E-Bikes  und tatsächlich,  ich konnte es kaum glauben – wir erreichten das Schiff an der Anlegestelle in Ermatingen und sind mit den Rädern an Board in Richtung Reichenau.

Auf der Reichenau angekommen ging es in Richtung Sandseele . Dort ist es immer wieder traumhaft, dort baumelt die Seele wirklich – einfach ein Genuss – egal bei  welcher Wetterlage!

Feines Essen,  danach einen guten Kaffee,  den Blick immer wieder gen See, ja so liess es sich auftanken für die Heimfahrt.

Am Abend erreichten wir ganz locker wieder Kreuzlingen und waren von unseren gefahren Kilometern Samstag und Sonntag zusammengezählt mehr wie überrascht und natürlich megastolz … Mädels wie wärs, seid Ihr das nächste mal dabei …besonders meine 2 Damen die den Sonnenuntergang so lieben ….kicher…winke zu G & I rüber…

Miri

Advertisements

Eine Antwort to “Sonntagsausflug…”

  1. ein toller Bericht….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: