nach dem Markt ist immer vor dem Markt …

und so steh ich schon wieder in meiner Werkstatt und fabriziere Dinge die ich unbedingt noch am Wochende auf die Märkte mitnehmen will … lach…Einige wissen dass ich unter Druck zu Höhstformen auflaufe …lach …und so töckel ich nicht mehr lange hier mit meinen Betonhänden auf der Tastatur herum sondern widme mich wieder intensiv meiner Arbeit …

ach so ihr wollt wissen was ich mach ….

grins….also Zmiitag gabs feines, ach das wollt Ihr ja gar nicht wissen …

„Euch ein bisschen auf die Folter spann“ und ein kltzekleines bisschen das Tor zu meiner Werkstatt offenlass…

vielleicht könnt Ihr ein Blick werfen …

Später mehr …

Miri

Kommentar verfassen

