Ornaris Bern …

letzten Montag bestiegen wir  Frauen morgens ums halb 7 den Zug nach Weinfelden um gemütlich frühstückend nach Bern zu fahren ….

09.00 Uhr Ankunft in den heiligen Hallen …grins …

ORNARIS

hier sind wir…

Gott sei dank hatten wir reservierte Karten sonst wären wir in Schlangen angestanden … aber so konnten wir glücklicherweise schon die Hallen stürmen als die “ Massen “ noch standen und um die Tickets kämpften  …

Neues hab ich nicht wirkliches entdecken können …aber Einiges was mein Sortiment noch unterstreicht oder unterstützt…lasst Euch überraschen …

Gegen 19.00 Uhr trudelten wir wieder mit rauchenden Köpfen voller Ideen,  mit geballtem Tatandrang und natürlich platten Füssen zu Hause ein …Mädels in der Kombination gerne immer wieder, und dem besten Orgawiebli einen dicken knuuuuuutsch Du hesch das suuuuuuuuper organisiert  !!!

Schön wars mit Euch !!!

Miri

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: