14.12.2011…

Weiter gehts mit dem 14.12.2011…ich weiss ich bin „megaghintennach“ …aber das schöne Festen mit unseren Familien, Freunden und Bekannten hat mir mal wieder gezeigt dass Frau diese Zeiten auch geniessen muss…

also hier die assymetrische Würfelbox, vom 14.12. –  ein kurzer Blick auf die Seitenansicht , bei der Frau sehr gut sieht wie der Würfel zu öffnen ist …weiss ist die Deckelklappe, für die die sich wundern …kicher…

Bis später …wenns weiter geht mit unserem Forumskalenderrückblick !

hoffe Ihr habts trotz Sturm da draussen gemütlich und warm,

Miri

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: