03.12.2011…

auweija…ich merke gerade dass ich Euch noch gar nicht erzählt habe was gestern hinterm Türchen versteckt war … ups…wenn ich es auch spät merke, ich merke es wenigstens ….verlegensmile…

ja gestern war Schoki wieder dran unseren virtuellen Adventskalender im Forum zu füttern und sie hat für uns einen speziellen TAG = Anhänger gemacht …ob an die Geschenke, oder einfach als Kärtchen, oder als Lesezeichen …Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt…

mein Fall ist eher das Noncute stempeln …jedoch finde ich diesen wunderschönen Tag zuckersüss…ein Sahnehäubchen in unserem Adventskalender…komm vorbei und hole Dir die Datei ab …wir sind gespannt auf Deine Ausführung der Datei !

Einen wunderschönen Sonntagabend Euch Allen da draussen 

Miri

Kommentar verfassen

