Auszeit …

Nach den vielen, vielen Ueberstunden der letzten Zeit haben wir uns rausgenommen 7 Tage zu „verschwinden“ …heimlich still und leise, einfach weg – erholen, abschalten, nicht an die daheim liegengebliebene Arbeit denken sondern einfach mal wieder Batterien auftanken …

ja und das ist uns doch tatsächlich gelungen, es war kurz, sehr kurz – doch auch wenn die Erholungszeit kurz war, es hat sich mega gelohnt – relaxt, mal wieder ausgeschlafen und erholt wieder zurück …Weiter gehts …denn leider hat sich hier nichts von alleine abgearbeitet …

Morgen hat uns der Alltag wieder…schade ist es hier so gruslig kalt …

Hier ein kurzer Blick auf unsere 7 Tägige Aussicht…28 ° im Schatten

Ich schwelge jetzt noch in Erinnerung fühle den Wind in meinen Haaren, schmecke das Salz des Meeres auf meinen Lippen und höre die Wellen rauschen …

Schöööööööööööööööööööööööööööööööööön wars ……

Miri

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: