2011…

Euch Allen ein frohes, gesundes 2011…

 

Frohes neues Jahr      Sretna Nova Godina!     Frohes Neues Jahr      Happy New Year      Sale No Mobarak      Hyvää Uutta Vuotta!     Une Bonne Année!     Kali Chronia     Zalig Nieuwjaar      Felice Anno Nuovo!     Sretna Nova Godina      Guads Neis Joa     Saleh Notun Mobarak      Szczęśliwego Nowego Roku!     Um Ano Novo Feliz     Íîâûì ãîäîì ïîêà !     Sretna Nova Godina     Feliz Año Nuevo!     Mutlu Yillar     BÚÉK! boldog új évet!

E Guets Neues !!!

Gesundheit, Zufriedenheit, Freude und ganz gaaaaaaanz viele glückliche Momente für 2011…

das wünsche ich uns Allen – Euch Allen – wo auch immer ihr seid… 

Liebe Grüsse

Miri

2 Antworten to “2011…”

  1. fatmasplace Says:

    das wünsche ich euch auch, vor allem mit einer guten portion gesundheit, der rest kommt von allein

  2. Süsse …kreisch….von Dir ein Kommentar …wo warst Du…ich dachte Du hättest mich schon längst vergessen … Danke für die kostbaren Wünsche …ich weiss sie zu schätzen !!!

Kommentar verfassen

