Weihnachtskarten …

Die letzten Tage war es ein wenig ruhig um mich …klar der übliche Weihnachtsrummel…Weihnachtsmärkte…der Adventskalender mit Röbbidateien von Alex, aber auch die Herstellung meiner Weihnachtskarten , die mich mächtig in Beschlag genommen hat…fast 400 Karten für meine Kunden, unsere Freunde und Bekannten …

Ja,  es sah lustig aus in meiner Werkstatt …soviel Einzelteilchen hab ich nicht mal vor einem Markt auffem Tisch liegen …überall standen kleine Körbchen mit einer gewissen Anzahl an Rohteilchen, zugeschnittenes Papier, Bänder, ausgestanzte Sterne…Stempelabdrücke …und und und …die einzelnen Schritte mussten „automatisiert“ werden gg

 nun sind alle zusammengesetzt und versendet …

Ihr wollt einen Blick drauf werfen ? Echt …na dann ….einen Spickler gibts …

Einen schönen Tag Euch …

Miri

Kommentar verfassen

