Weihnachtsdörfli am See in Kreuzlingen …

Ein paar Impressionen vom Weihnachtsdörfli …

mein Hauptangebot sind Trockenkränze, ich verschaffe z. B. Birke, Nielen,
Moos, Rinde, Flechten, Zimtstangen, Anissterne, usw…
pro Markt habe ich an die 40 – 50 verschiedene Kränze mit …

dann hab ich immer meine feinen Likörchen dabei …

und natürlich Papierwaren, z.B. bestempelte Teelichter-Kerzen
in den von Röbbi geschnittenen Schächtelchen,

Weihnachtskarten und passende Umschläge,
Notizblöcke und Postit Büchle …

dieses Jahr habe ich angefangen selber Kerzen zu giessen
und ich muss sagen meine Sterne sind super angekommen…

ja und die grossen Holzbuchstaben die mir Menne gesägt hatte
und last not least meine Feuerseule ….*zwinker*

(die hätt ich bis jetzt 3 mal verkaufen können…aber nun muss erst mein Plasmaschneider da sein …Bestellungen nehm ich dann erst entgegen …)

hier Birkensterne auf Draht, Durchmesser ca. 25 cm …

ein Birkenkranz von vielen…verschiedene Grössen, von 25 cm – 50 cm

Durchmesser, Plättli 4eckig oder rund,

mal mit Kerzen,

mal mit Windlicht …

und dann noch ein Bildchen vom Stand und Menne der mich natürlich bestens unterstützt hat !

nächsten Freitag gehts dann noch mal 3 Tage los…

Liebe Grüsse,

Miri

Kommentar verfassen

