Adventskalender mit Röbbi-Dateien …

 

Ja Mädels Ihr lest richtig …

es wird dieses Jahr bei Miri im Forum wieder wie  jedes Jahr einen Adventskalender geben, aber dieses Jahr gibt es einen der besonderen ART !!!

jeden Tag gibt es eine selbst vektorisiserte Röbbi Datei … Alex unsere fleissige ROBOMASTERIN hat uns 24 Tage etwas zum schaffen vorbereitet … ich hoffe Ihr seid dabei und zeigt was Ihr mit den Dateien gemacht habt … es wird am 25. ein wunderschönes weihnachtliches Kit zu gewinnen geben … aber mehr will ich eigentlich noch gar nicht verraten …News gibt es dann „Türchenweise“…

also freut Euch auf Röbbidateien für die Röbbibesitzer unter uns –  für die die selber schnippeln wollen eine JPG DATEI – und für die „Cricutianerinnen“  unter uns …*zwinker* gibts ne SVG

Ich freu mich ganz doll, diese sensationellen Neuigkeiten bekannt machen zu dürfen und kann es kaum erwarten wenn es jeden Tag aufs neue heisst „Türchen öffnen “ 

Bis Bald im Forum, 

Liebe Grüsse

Miri

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: