Pfingsten leider schon vorbei …

ja der Alltag hat uns wieder !

Wir sind zu Hause weggefahren bei 7 Grad und Regen …und sind in Italien bei 26 Grad angekommen,  das Meer zum geniessen, der Sand schön warm, das Essen herrlich  – einfach genial  !!!

Leider sind 5 Tage nicht wirklich viel,  – ich wollte gar nicht nach Hause zurück – ,  und doch war es genug zum auftanken und den Kopf mal wieder freizubekommen und die Seele baumeln zu lassen ! Wir haben es sehr genossen … pur gelöffelt sozusagen …gg

Ja und heute gehts schon wieder rund…Wäsche, einkaufen, arbeiten …der Haushalt –  der Alltag hat mich wieder … tiefseufz….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: