kein Eintrag seit Anfang Januar…

„hüstel“ schääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääm… – aber ich gelobe Besserung !!!

Es ist ja nicht so dass hinter den Kulissen nichts gearbeitet wird, …nein ganz sicher nicht …ich bin am vorbereiten …Ware wird ausgesucht und bestellt, mein Kursprogramm wird augearbeitet,  Muster werden vorbereitet, Märkte werden terminiert und vorbereitet…ja Ihr seht …demnächst gibt es wieder NEUES !!!

Liebe Grüsse Miri

Eine Antwort to “kein Eintrag seit Anfang Januar…”

  1. Fröschli Says:

    Ich liebe blau, aber vom Schnee hab ich jetzt genug.
    Ein tolles Kit!!

Kommentar verfassen

