kleine Weihnachtsgeschenke…

Manchmal sind wir irgendwo eingeladen, wo ich einfach nicht mit leeren Händen gehen will…wo ich weiss, dass ich nichts mitbringen muss,  dass ich aber Jemandem mit einer selbstgemachten Kleinigkeit eine riesen Freude mache … solche Situationen kennt Ihr sicher auch !

Also was liegt näher, als sich um solche „Kleinigkeiten“ zu kümmern,                                                                                                 und diese am morgigen Donnerstag (19.11.09 um 20.30 Uhr )                                                                                                                   bei B A S T E L M I R I im online Crop herzustellen …

Ihr braucht nur Papier, Cardstock ein Falzbein, Kleber, Bändchen und ein wenig Schnick Schnack  !

Die nächsten Donnerstage werden wir uns in fortlaufender Reihenfolge mit solchen Kleinigkeiten zu Weihnachten beschäftigen !!!

Auch darf ich Euch unseren Adventskalender ab 01.12.09 ankündigen, es wird 24 Tage jeden Tag ein Tüchen zum öffnen geben ! Freut Euch mit mir und dem A-Team auf 24 tolle Ideen !!!

 

 

 

 

Ich freu mich auf Euch,

Eure Miri

Kommentar verfassen

