Osterkörbchen…

Osterkörbchen

Osterkörbchen

 

meine Tochter hatte nen Bierdeckel pink angemalt…auf beiden Seiten …
ich hatte grad Papier in der Hand –
und plötzlich war die Idee geboren…  unser erstes Osterkörbchen , natürlich pinkrosa….die Lieblingsfarben meiner Tochter lol

wollt Ihr wissen wie es geht dann kommt doch auf ne Tass Kaff vorbei  http://bastelmiri.foren-city.de

Advertisements

3 Antworten to “Osterkörbchen…”

  1. Hallo Miri

    War gerade auf der Suche nach Ideen für unsere Kindergruppe- und was hab ich gefunden dieses tolle Osterkörbchen 😉 könntest du mir evt. verraten wie ihr zwei hübschen das gemacht habt. (kannst mir gerne eine e-mail senden) Danke schon jetzt Karin

  2. hi,miri… köntest du mir fileicht feraten WIE genau ihr das gebastelt habt??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: