Osterkörbchen…

Osterkörbchen

Osterkörbchen

 

meine Tochter hatte nen Bierdeckel pink angemalt…auf beiden Seiten …
ich hatte grad Papier in der Hand –
und plötzlich war die Idee geboren…  unser erstes Osterkörbchen , natürlich pinkrosa….die Lieblingsfarben meiner Tochter lol

wollt Ihr wissen wie es geht dann kommt doch auf ne Tass Kaff vorbei  http://bastelmiri.foren-city.de

3 Antworten to “Osterkörbchen…”

  1. Hallo Miri

    War gerade auf der Suche nach Ideen für unsere Kindergruppe- und was hab ich gefunden dieses tolle Osterkörbchen 😉 könntest du mir evt. verraten wie ihr zwei hübschen das gemacht habt. (kannst mir gerne eine e-mail senden) Danke schon jetzt Karin

  2. hi,miri… köntest du mir fileicht feraten WIE genau ihr das gebastelt habt??

Kommentar verfassen

