Lesezeichen…

pict1856.jpg 

 Ich lese unheimlich gerne Bücher, …kann stundenlang in das Buch versinken – leider ist nicht immer Zeit dafür….doch wenn ich lese, und unterbrechen muss, hab ich meist kein Lesezeichen zur Hand.

Vor Monaten bekam ich Stofftapetenbücher geschenkt – sie verschwanden erstmal in den Tiefen meines Lagers…doch als ich nun Fattis Schlüsselanhänger sah, inspirierte mich dieser sofort …und dann kam urplötzlich die Idee ein Lesezeichen zu machen… witzigerweise ist das Thema bei den Mittwochsstemplern  „STICHES“  das passt ja auch gerade…

 Viel Spass beim anschauen…

LG Miri

Advertisements

8 Antworten to “Lesezeichen…”

  1. fatmasplace Says:

    das lesezeichen ist cool geworden.

  2. Das ist ja toll geworden. Da liest man um so lieber!

  3. Klasse!

  4. Das ist super geworden! Das Krähenmotiv find ich absolut klasse!!! *grübel* oder ists ein Rabe? 😉

  5. Toll geworden 🙂

  6. Gorgeous bookmark!

  7. Beautiful bookmark

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: