Miris Schlüsselanhänger

Mein SchlüsselanhängerDas neue Thema bei den MITTWOCHSTEMPLERN heisst Knöpfe….

ich werde das erste Mal bei den Mittwochstemplern dabei sein. Hurra…ich trau mich…hat ne Weile gedauert…

Diese Häusschen sind aus Holz, bestempelt, mit Dekupiersäge geschnitten, mit Bandschleife grob geschroppt, bestempelt , mit Staz on ausgemalt mit Adirondackstiften, mit Versafine Vintage sepia gewischt. Ein Eylett in das Aufhängeloch, ein bisschen Zubehör und Schnickschnack und schon ist mein Schlüsselanhänger fertig.

Diese Holzhäuschen -Rohlinge gibt es bei BASTELMIRIs SHOP 

19 Antworten to “Miris Schlüsselanhänger”

  1. this is a fantastic piece. love the giant key!

  2. fatmasplace Says:

    siehst du wie ich mir die schweißperlen von der stirn wische?? „gg“ der anhänger ist super geworden

  3. Beautiful key-ring!

  4. wow – love it

  5. Really beautiful.

  6. great tag – love the key and ribbons

  7. Love the deep colours!

  8. Huhu Miri, toll dich hier zu lesen 😉 der Anhänger ist ganz grosse klasse!

  9. WOW, der ist traumhaft schön geworden!

  10. this is gorgeous!

  11. Echt klasse!!

  12. Love it!

  13. Total super dieser Antik-Look!!!

  14. This is gorgeous. I love your old key!

  15. Boah, sieht absolut genial aus.

  16. gaby1566 Says:

    nachdem ich von deinem Anhänger noch immer so begeistert bin, hab ich die für den Rockin‘ Girls Award nominiert……weiteres findest du hier:
    http://gaby1566.wordpress.com/2007/08/

  17. Habe eben soetwas ähnliches im anderen Blog gesehen…die anhänger sehen echt Klasse aus!!
    Tolle Arbeit
    LG
    Petra

Kommentar verfassen

