Mein Blog

so nun ists amtlich….der Blog von Miri ….

da ich mir vor geraumer Urzeit schon mal einen Blog eingerichtet hatte, diesen aber nicht ändern konnte (schäm) bin ich nun hier gelandet und so wie es ausschaut hat es mit guter Betreuung und Erklärung einer lieben Freundin (Schweiss von der Stirn wisch) nun endlich geklappt …kicher…ich freu mich dass ich nun endlich meinen Blog bedienen kann und verspreche mir selbst Ihn zu pflegen…. 

also, wir werden immer wieder von Mir(i) lesen…

und ich freu mich über jeden Besucherkommentar !!!

Advertisements

Eine Antwort to “Mein Blog”

  1. uiiii herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog 🙂 Okay du hast ihn schon etwas länger aber ich bin erst heute hier gelandet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: